Wir machen Transport und Logistik stark

Der BGL SÜD ist eine Kooperation der BGL-Landesverbände
aus Baden, Württemberg und Bayern

Der Logistikverband BGL, seine Landesverbände und Mitgliedsorganisationen rufen zu Spenden für die Opfer der Hochwasserkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen auf

16.07.21

 

BGL, Frankfurt am Main, 16.07.2021:

Die aktuelle Hochwasserkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen erschüttert ganz Deutschland! Der Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung (BGL) e.V. aus Frankfurt am Main, seine Landesverbände und Mitgliedsorganisationen (siehe Anlage) wollen den Betroffenen helfen und organisieren z.B. Lkw-Hilfstransporte in die Krisenregionen. Dafür rufen sie zu Spenden für die Opfer des Hochwassers auf!

Bitte spenden Sie an:  

Trucker in Not e.V.
IBAN: DE 28 1007 0024 0048 4261 00
BIC:   DEUTDEDBBER
Verwendungszweck: Hochwasserhilfe 2021 

Neben der vorrangigen Hilfe für besonders Betroffene soll der Fokus auch auf Transport- und Logistikunternehmen, deren Mitarbeiter und ihren Familien liegen. Auf Wunsch erhalten Spender/innen eine Spendenbescheinigung.

Anhänge

Logos der Landesverbände und Mitgliedsorganisationen.pdf
BGL-PM Spendenaufruf Hochwasserkatastrophe.pdf

Pressekontakt

Martin Bulheller
Leiter Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: (069) 79 19-277
Telefax: (069) 79 19-227
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Breitenbachstraße 1
60487 Frankfurt am Main

Pin It